Juni 11, 2013

creadienstag #077

Bei mir sieht es heute chaotisch aus. Ich versuche aus 2 Bettlaken einen Bettbezug zu nähen. Ich habe es bereits 2x gemacht. Nur dieses Mal ist ein Laken nur Kinderbettgröße und ich muss ganz schön rechnen und stückeln. Lil'D schläft nämlich immer noch in Flanellbettwäsche (hust). Hier findet ihr mehr Dienstags-Kreative.



Am Samstag hatte Big'O das Abschlusskonzert von seiner Musikschule. Hat er ganz souverän gemeistert. Und Mami ist wieder ganz stolz.

ready! Ich will nicht mehr warten!

set up and last instructions

done. Nun hören wir den anderen Studenten zu.

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt - der Stoff ist auf alle Fälle total süß!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Stoff ist jedenfalls klasse - wäre auch was für meinen kleinen Piraten ;-) Und Chaos - den haben wir doch alle :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen