Juni 25, 2013

creadienstag #079

Am Donnerstag ist bei uns der letzte Schultag. Dafür brauchte ich noch ein paar kleine Geschenke. Entschieden habe ich mich für das Schlamperle HERZ von Farbenmix. Relativ persönlich, denn ich habe von Big'O die Hosenbeine von Jeans verwendet, deren Knie durchgewetzt waren.




Und somit schicke ich die Schlamperle elektronisch zum creadienstag und zwei davon gehen zu Annett per Post für ihre Spendenaktion am 14. Juli.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön! Ich muss mich auch nochmal auf alte Jeans stürzen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden, Deine Schlamperl. Ich verarbeite derzeit auch so gern alte Jeans, Jeans ist soooo schön vielseitig.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Heike, das ist aber super lieb von Dir !
    Dann wird die Spendenaktion ja nicht nur Bundes- sondern Weltweit :-)
    Du warst ja richtig fleissig-toll sind sie geworden!
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. hej heike,
    die gefallen mir auch richtig gut und sogar recycelt!muss nochmal nach alten jeans suchen :0)
    ganz LG aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Sehen super aus - und die Idee die alten Jeans zu verwenden finde ich prima.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen