Juni 21, 2013

Flanell? Flanell!

Da haben wir nun endlich das letzte Bett von Winter auf Sommer umgestellt, da möchte Big'O eine neue Schlafanzughose aus Flanell. Egal, wird doch gemacht. Schliesslich hat er sich den Stoff selber ausgesucht. Und zu Mami's Überraschung war der im Angebot für $3,99. Ich habe da gleich etwas mehr mitgenommen. Sobald Lil'D die Hose gesehen hat, wollte er natürlich auch eine.


Schnitt:  Modell 40 aus der Ottobre 6/2011 in Größe 128


Schnitt: lillesol basic No.4 Freizeithose in Gr. 104

Ein weiterer Beitrag für Made4BOYS.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Stoff. Und passt perfekt zu Spiderman!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja cool!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig coole Bequemhose. Da hat Dein Sohn eine wirklich gute Wahl getroffen. Und ich wette, das Shirt hat er sich auch selbst ausgesucht ;-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht klasse aus. Den Stoff hat er gut ausgesucht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen