Juni 07, 2013

Kleinigkeiten

Heute nur ein paar Kleinigkeiten. Ein Klassenkamerad von Big'O feiert morgen seinen Geburtstag. Dafür gibt es einen Beutel.


Morgen hat Big'O auch sein Konzert von der Musikschule. Ich hatte angenommen, dass gestern seine letzte Musikstunde war. Daher hatte ich für seine Lehrerin ein Dankeschön/Abschiedsgeschenk gemacht. Wir haben aber noch 3x so bleibt es dann erst einmal liegen. Leider (für uns) erwartet sie ein Kind und wird nächstes Jahr nicht unterrichten und Ersatz ist noch nicht gefunden. Lil'D war bei einer anderen Musikschule, und seine Lehrerin zieht im Sommer weg. Zum Haareraufen. Das ist eben das Leben in einer Kleinstadt.
Für sie gab es also eine Windeltasche. Gefüllt.


Die Blütenblätter unseres Zierapfels verlieren langsam die Farben und der Baum die Blütenblätter.

 


Allen ein schönes Wochenende.
Heike

Schnitt Beutel: RatzFatz von Farbenmix
Schnitt Windeltasche: DavDav



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen