Juni 04, 2013

Rock Römö #2

Am heutigen creadienstag zeige ich euch etwas, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Ich habe mal wieder für mich genäht. Auf meiner Wunschliste ganz oben stand ein Rock.



der Zierstich traf fast perfekt zusammen, aber irgendwo musste das Label ja hin


Der Schnitt ist Römö nach Einchens Tutorial. Schön bequem.



Schaut mal bei Dagi rein, sie hat eine tolle Verlosung.



Gestern hat mir meine Freundin einen email geschickt und vom Hochwasser in meiner Heimatstadt Dresden berichtet. Ich bin total geschockt, dass es fast so schlimm ist, wie 2012.



Kommentare:

  1. Wow, der Rock ist toll! Da schaue ich gleich mal im Shop für den Schnitt vorbei. Ein Rock steht bei mir auch auf der to-do-Liste ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Rock - das mit dem Zierstich ist ein sehr schönes Detail!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen