Juli 02, 2013

Camping 2013.3

Von Freitag bis Montag ging es wieder camping. Dieses Mal zum Birds Hill Park. Dies ist ein Provincial Park, in dem  man laufen, Rad fahren, Ski laufen, campen (und wohl auch mehr) kann. Nahe dem Campingplatz war ein kleiner See, den die Jungs rege genutzt haben. Die Temperaturen waren um die  30 Grad.


Überhaupt war viel los. Am Sonntag hatten wir unseren 7. Hochzeitstag. Und am Montag war Feiertag Canada Day. Ich bin mit Big'O zur Ortsmitte geradelt um das Feuerwerk anzuschauen. Big'O liebt Feuerwerk - und Mami auch. War sehr, sehr schön.

Am Freitag morgen ist noch die braune kurze Hose für Lil'D entstanden und heute morgen die blaue. Genäht sind die so schön schnell. Die braune wurde schon getragen, deshalb sieht sie etwas zerknautscht aus, auch nach dem Waschen.



Für einen 3-jährigen ist die Länge grad noch OK. Aber er wollte unbedingt eine very short shorts. Auch wenn die etwas mädchenhaft sind, sende ich die rüber zu Made4BOYS.


Schnitt: Shorty von Farbenmix, Gr. 98/104




Kommentare:

  1. klasse die hoserln! aber das erste bild: ausdrucken, einrahmen, ab an die wand ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke! Ich habe übrigens die schwarz/weiss/grün Bilder vom Post Camping 2013.2 auf Canvas drucken lassen. Die kamen heute und sehen so klasse aus.
      Heike

      Löschen