Juli 30, 2013

googly eyes

Ich bin mal in Massenproduktion gegangen. Beim letzten Besuch im Stoffladen wollten die Jungs unbedingt noch mehr Augen-Stoff haben. Sie durften sich also jeder noch eine andere Farbe aussuchen.


Das soll es nun erst mal mit Schlafanzughosen gewesen sein. Ich möchte mich nun gerne wieder etwas Anderem widmen.

Schnitte: Ottobre 6/2009, Modell 39 in Gr. 140 gekürzt; die kleinere ist zusammengebastelt


Und damit ab zu Made4BOYS und zum creadienstag #084.



Kommentare:

  1. Coole Schlafanzughosen. Wobei, ein wenig würde ich mich fürchten, wenn mich nachts soviele Augen "anglotzen" würden ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind doch ganz freundliche Augen ; ))

      Löschen
  2. Der ist doch mal witzig. Schöne Hosenparade.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen