Juli 16, 2013

zoo

Trotz 30 Grad Hitze haben wir uns gestern entschlossen, den Assiniboine Park Zoo in Winnipeg zu besuchen. Leider haben wir vorher keinen Blick auf deren Webpage geworfen, denn der Zoo ist dieses Jahr eine einzige Baustelle. Es waren nicht sehr viele Tiere zu sehen, und wenn, dann nur ein Tier pro Art.


Die meisten Bilder waren auch nur durch Glas oder Zaun machbar. Und wie ich nun merke, sehr vogellastig. Was wir sonst noch gesehen haben waren: DER Eisbär Hudson, Pinguine (3!), Tiger, Elch, Reindeer & Co., Kängurus, Kamele, Zebras.

Auch wenn man Mami's Enttäuschung hier lesen kann, den Kindern hat es gefallen. Und es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch.

Die Jungs wollen heute nun endlich mal T-Shirts bemalen. Mal sehen, ob es später davon ein paar Bilder gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen