August 22, 2013

premiere

Ich mache heute zum ersten Male bei RUMS mit. So langsam finde ich Gefallen daran, auch für mich zu nähen. Es ist wieder ein Rock, aber daran mangelt es in meinem Schrank (bis jetzt). Dieser Rock ist ohne Schnitt, oben und unten gerade und an den Seiten leicht ausgestellt. Das ganze hält ein Jerseybund zusammen bzw. an mir.

Ach ja, ich habe den Stoff im schrägen Fadenlauf zugeschnitten, da mir das Muster so besser gefiel.


Hier hätte ich wahrscheinlich etwas freundlicher gucken können. Aber da Sohnemann die gewünschten Bilder von mir und nicht nur dem Rock gemacht hat, muss das nun so bleiben. Dafür sieht man hier, dass der Rock gerade ist, und nicht schief wie oben.


Und da ich genügend Rester hatte, habe ich gleich mal ein Armband ausprobiert.


Kommentare:

  1. Ein sehr schicker Rock. So ohne Schnittmuster habe ich mich noch nicht getraut, aber das Ergebnis spricht für sich.
    Du solltest unbedingt mehr für Dich nähen
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Rock! Steht dir super gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab: ein superschöner Rock, und das ohne Schnittmuster.Das Stöffchen gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße nach Canada
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Einen sehr schicken Stoff hast Du ausgesucht! Hoffentlich gibt es noch paar sommerliche Tage, dass der Rock auch kräftig getragen werden kann!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen