September 17, 2013

creadienstag #091

Erinnert ihr euch noch an die Schlafanzughosen? Ich hab' es doch endlich geschafft, passend dazu ein paar Kaufshirts zu verschönern. Vom blau war leider nichts mehr übrig, somit gibt es nur 3 rote und ein oranges Sternchen.


Dies ist mein Beitrag zum heutigen creadienstag.

Bei uns herbstelt es nun auch. Am Samstag morgen sind die Jungs noch nur in Badehosen und T-Shirt zum Schwimmunterricht gegangen. Und am Sonntag war dann plötzlich Herbst. Kühle 9 Grad am Morgen und am Montag morgen hatten einige Dächer und unsere Wiese sogar Reif drauf.

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Shirts sehen klasse mit den Sternen aus.
    Magst du auch bei meiner Revival-LinkParty mit einen schönen Projekt von dir mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Einladung, ich werde mich mal umsehen.
      VG, Heike

      Löschen