September 03, 2013

die schule beginnt

Sind 9 (sogar fast 10) Wochen Ferien wirklich schon zu Ende???

Heute war der erste Tag in der neuen Nursery School für Lil'D. Neu ist nur der Ort, alles andere ist geblieben. Die letzten Tage hat er nur noch davon reden können. Er ist so aufgeregt und freut sich total, seine alten Freunde wieder zu sehen. Wir hatten letzte Woche schon mal die Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten zu besuchen. Es ist wirklich schön geworden. Aber nun geht's los!


Hier trägt er seine RudiTWO, sieht mächtig groß an ihm aus. Beim Bilder machen müssen jetzt immer Faxen gemacht werden. Ich sag mir immer: Es ist nur eine Phase ...

Big'O muss noch bis Donnerstag warten. Aber am Nachmittag durfte er auch seine neue Lehrerin treffen und die Schulsachen mussten/sollten gebracht werden. Ich war etwas enttäuscht und ich glaube Big'O auch. Das Treffen lief etwas kühl ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen