September 19, 2013

Nonita

Heute mal kein RUMS, dafür aber Made4BOYS.

Nonita gefällt mir richtig gut an Lil'D. Eine Piratenhose sollte es dieses Mal werden. Dafür habe ich Motive von Disney's Jake kopiert und für meine Cameo bearbeitet.

Die Hose wurde sofort angezogen und auf dem Spielplatz eingeweiht.






Schnitt: Nonita
Größe: 98/104

Meinem Mann gefällt die Po-Verstärkung nicht. Also wird es die in Zukunft nicht mehr geben. Seufz.

Kommentare:

  1. Total cool die Hose und ich finde, die Poverstärkung macht sie gerade besonders.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Jungshose. Ich habe mir den Schnitt auch gerade gekauft.
    Na, vielleicht gewöhnt sich Dein Mann ja noch an die "Rückansicht", oder beim nächsten Mal etwas dezentere Stiche, dann merkt er es vielleicht gar nicht ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Hose. Der Schnitt schaut Super aus. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja mal cool!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen