September 11, 2013

taaaaaasche

Die ersten Schultage sind geschafft. Big'O ist ganz schön geschafft. Aber nun geht's erst richtig los. Musikschule hat schon angefangen und Skating, Turnen und Boys Scouts starten auch bald. Jeden Nachmittag, außer Freitag, ist einer oder auch beide dann unterwegs. Für mich heisst das, die Nähmaschine bekommt mehr Freizeit.

Zwischendurch habe ich aber doch noch was geschafft. Mein erstes, ich nenne es mal so: Großprojekt. Bisher habe ich lediglich die RudiTWO zweimal genäht. Nun aber eine Big Beach Bag in medium. Die vielen Teile zuschneiden und Vlies aufbügeln, man hat das gedauert. Aber dann war ich total überrascht, wie schnell die Tasche genäht war.

Mit Sicherheit folgt noch die kleinste Version.


Ab sofort im Einsatz und weil's für mich ist gehe ich damit rüber zu RUMS.

Das Wetter hält noch sommerlich an. Am Freitag waren wir sogar noch mal im Freibad. Und am Samstag haben wir Picknick auf dem großen Spielplatz gemacht.


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Tasche!

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle stoffe, tolle big beach bag!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Frau Meisterin, eh Liebstes! Ein Lob von der Schöpferin lässt mein Herz gleich doppelt schnell hüpfen.
      LG, Heike

      Löschen
  3. Wunderschöne Tasche!!! Gefällt mir sehr gut!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Ui, eine schöne Beach Bag hast du da gezaubert ! Gefällt mir ! *daumenhoch*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht ja toll aus!! Die Farben sind klasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN!! Deine Tasche ist TRAUMHAFT SCHÖN!
    Darf ich nach der Stoffquelle der schwarzgrundigen Stoffs fragen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke! Ich kaufe viele Stoffe bei fabric.com. Es handelt sich hierbei um Michael Miller Poppy Love Garden Charm Black, den es auch mit grauem und 2x blauem Grund gibt.

      Löschen
  7. Die ist sooooo toll geworden!!!
    Das ist mal von der Stoffwahl was ganz anderes!
    Gefällt mir sehr!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine schöne Tasche! Und was für ein tolles Wetter ihr noch habt. *ein kleines bisschen neidisch bin* Bei Taschen bin ich auch immer wieder erstaunt, wie lange man doch braucht bis alles zugeschnitten und mit Vlieseline bebügelt ist und wie schnell dann doch wieder das Nähen geht.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Tasche! Die sieht richtig schick aus! Und stimmt, ich war auch überrascht, wie schnell das Nähen ging. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Oooooooh, was für eine tolle Taaaasche. Könnt ich Dir so klauen. ;-)
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Super Deine Beach Bag. Ich liebe ja Punkte. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich bezaubernd ... wäre doch glatt auch was für mich ;-)
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. hach die sieht toll aus deine Tasche! Und ein Traumwetterchen habt ihr! LG aus Dresden!

    AntwortenLöschen
  14. Die ist Dir richtig gut gelungen und gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen