Oktober 08, 2013

Kindergym

Leider wird bei mir vieles auf den letzten Drücker gemacht. Morgen geht es für Lil'D das erste Mal zur Gymnastik (Kindergym). Und was brauchen wir? Sportsachen! Also ran an die Maschine. Die Hosen sind lillesol basic Freizeithose und das Raglanshirt No. 23 aus der Ottobre 3/2013.






Die blaue Hose geht mit zum Sport, die grüne wird zu Hause bleiben. Big'O hat auch gleich noch eine erhalten. Wenn ich schon mal dabei bin, gel?

Die blauen Hosen sind aus einem dünnen Sweatshirtstoff, auf englisch: French Terry, und das Raglanshirt ist aus Jersey.

Dieses Mal sende ich die Sachen zu Made4BOYS und zum creadienstag #094.


Kommentare:

  1. wundervoll, die farbkombi ist toll
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Punkte und Sterne! Ich liebe sie!
    :)
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen