Oktober 07, 2013

my kid wears

Hier wollte ich schon immer mal mitmachen. Aber irgend etwas kommt immer dazwischen, heute aber mal nicht.


Die Piratenhose wurde hier schon gezeigt. Neu ist die Mütze Mika

Farblich passen Lil'D und die Vogelscheuche doch gut zusammen, oder?

Die Handschuhe sind momentan am Klettergerüst unentbehrlich und die Sonnenbrille sowieso ; )


PS1: In letzter Zeit habe ich viele liebe Kommentare erhalten, über die ich mich dolle gefreut habe und mich herzlich bedanke.

PS2: Die Star Wars Shirts werden von beiden mit großem Stolz getragen.

PS3: Meinen Rock kann ich leider grad nicht tragen. Ich hatte mir Anfang Juni meine große Zehe verunfallt. Nun löst sich seit kurzem der Nagel. Schuhe und Stiefel gehen grad nicht, nur Birki's. Dann aber nur mit langen Hosen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen