Oktober 22, 2013

Nackenkissen No. 2

Das vor einigen Wochen entstandene Nackenkissen war für Lil'D viel zu groß. Nun habe ich nach einem neuen Schnittmuster gesucht - und gefunden. Es ist von Frau Scheiner und das (free)ebook gibt es bei der ebookeria.

Heute Nachmittag hatte ich Zeit dafür und habe auch gleich noch ein Täschchen für Krimskrams dazu gemacht. Bloß gut, dass heute auch noch Dienstag ist ; )




Kommentare:

  1. Die Stoffkombi ist echt toll!!!
    LG Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, Du hast wieder so schone viele Sachen genäht und tolle Bilder gepostet !!!
    Ich lasse in paar ganz liebe Grüße da.
    Wir fahren übermorgen nach Dresden ;-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett, grüße die Heimat und habe ein paar tolle Tage!
      GLG, Heike

      Löschen