Oktober 31, 2013

RudiTWO

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk ist fertig. Es geht auch nach Deutschland zum 5-jährigen Sohn meiner Freundin. Gewünscht war eine Umhängetasche. Ich wollte keine Experimente, daher habe ich denn bewährten Schnitt RudiTWO wieder hervorgeholt.




Hinten habe ich den Eulenstoff wieder über die Kante der Einschubtasche blitzen lassen. Dabei muss man den Innenstoff etwas länger zuschneiden.

Der Getränkehalter und eine kleine Lasche durften nicht fehlen. Da kann man z.B. eine kleine Flasche Hand-Sanitizer dranhängen. Beide Cordstoffe sind aus dem Thriftstore und die Eulen sind Kaufman Urban Zoologie Owls Blue.


1 Kommentar:

  1. Wow! Die Tasche ist wunderschön geworden! Und die Kombi aus Cord und dem hellen Stoff ist echt klasse. Überhaupt, Cord zu verwenden - genial. Werd ich mir auf jeden Fall merken ;)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen