Oktober 02, 2013

RUMS, die Dritte ...

... oder warum Männer nicht zuhören können. Habe ich doch ausdrücklich gebeten, nur Bilder vom Rock zu machen und nicht von mir im Großformat. Das hat man nun davon. Wenigstens hat er ein paar Bilder mehr gemacht, sodass ich was zum ausschnippeln hatte.

Nun nehme ich heute zum 3. Mal bei RUMS teil. Wieder mit einem Rock. Den Cord-Stoff hatte ich extra für diesen Zweck gekauft. Nachdem er etwas gelagert hatte, war er mir etwas zu bunt. Aber jetzt gefällt er mir doch. Die Innentaschen und den Bund habe ich aber dennoch in uni braun gewählt. Und gefüttert ist er auch. Der Schnitt ist wieder Amy, denn ich an meine Maße angepasst habe.


der aufmerksame Follower wird bemerkt haben, wir hatten endlich mal ein Feuerchen 


Wenn man die Bilder sieht, möchte man kaum glauben, dass wir nur 1 Stunde vorher mit dicker Jacke und Schal und Lil'D sogar mit Mütze ausgestattet waren. Man, war das windig heute. Alles vorüber.




Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ich finde das Großportrait gar nicht so schlecht. So bekommt man einen Eindruck, wer hinter Deinem Blog steckt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir gut ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super!! Auch das Bild :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Schaut doch gut aus ! Ich wäre froh, wenn meiner überhaupt mal ein Bild von mir machen würde ... auf dem Ohr ist er nämlich immer taub ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock aus sehr schönem Stoff.

    Steht dir!

    Lg Jana

    AntwortenLöschen