Oktober 29, 2013

Schmuckhülle

Der erste Weihnachtsgeschenk ist fertig. Eine Schmuckhülle, genäht nach dem Schnitt Bijoux Baby Jewelry Roll. Es ist relativ einfach, man muss nur ein wenig Zeit zum Lesen investieren. Es ist etwas unübersichtlich.





Es ist für die 13-jährige Tochter meiner Freundin. Als nächstes kommen ihre beiden Brüder dran, damit alles rechtzeitig vor Weihnachten in Deutschland ankommt. Aber vorher sende ich es noch zum creadienstag.


Kommentare:

  1. Sehr schön, der Außenstoff ist toll!
    Ach ja, Weihnachten ... sollte mir auch bald mal Gedanken drüber machen ...

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super Geschenkidee für ein Teenagermädchen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, ich habe Dich getaggt. Ich hoffe das ist okay!! http://leuchtwuermli.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön kombiniert!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß!

    Haha, auch wenn ich gerade sehe, du wurdest die Tage schon getaggt: du wurdest schon wieder getaggt! Und zwar von mir auf meinem Blog;)! Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Fragen beantwortest.
    http://www.raeuberliese.de/2013/10/30/zehn-antworten-und-neue-fragen/

    Liebe Grüße!
    RäuberLiese

    AntwortenLöschen