November 19, 2013

creadienstag #100

... es geht weiter mit Skylanders. Zum T-Shirt wurde noch eine Hose eingefordert. Dafür haben wir einen kuschligen Stoff ausgesucht. Velours sollte es sein. Es ist der Schnitt 23. High-Jump (Nickivelourhose) aus der Ottobre 4/2011 in Gr. 104. Die Taschen habe ich verändert, denn ich mag es nicht so kompliziert. Dafür war beim Nähen der Wurm drin. Bei der 2. Tasche habe ich versehentlich die vordere Hosennaht versäubert und das mit 3fach-Stich. Und dann beim Umschlagen nochmals gepatzt. Der Rest ging dann wie von alleine.

Beim heißen Hund habe ich dieses Mal die Ausmalflächen aufgebügelt. Ich hoffe das hält besser auf Velours.







Kommentare:

  1. Sieht doch super aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde die auch schön. Sieht total bequem aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein cooler Schnitt! Muß ich mir unbedingt merken, wenn der kleine Schelm in die Größen reingewachsen ist. So herrlich kuschlig!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In derselben Zeitung ist eine ähnliche Hose in kleinen Größen, ich glaube Modell 7.
      LG, Heike

      Löschen