November 17, 2013

Hot Dog

Mit bald 7 Jahren trägt man nicht mehr alles. Da hat man schon Ansprüche. Nicht zu bunt und das Richtige muss vorne drauf. Daher habe ich dunkelblau gewählt, konnte mich aber mit orangen Akzenten austoben. Skylanders steht auf der Wunschliste ganz oben, auch wenn wir (noch) kein Spiel haben. Das Sweatshirt wurde mir aus den Händen gerissen, was will man mehr. Der Schnitt ist Danai in 122/128, der heiße Hund ist aus dem www (coloring page) und mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten.







Gestern Nachmittag fing es an zu schneien und wir haben nun so ein paar Zentimeter Schnee. Für unsere Verhältnisse etwas spät, womit ich aber ganz gut leben kann.


Kommentare:

  1. Uuuh, Schnee - IGITT !!! Dafür ist der Hoodie aber TOP ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr cool! Skylanders kommt hier gerade auch auf und hat den Weg auf den Wunschzettel gefunden. Mal sehen, ob das Christkind sich überzeugen lässt.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen