November 12, 2013

Loop

Mich hat die schlimmste Erkältung seit Jahren eingeholt. 2 Wochen trockener Husten und dann kam vor über einer Woche das volle Programm. Das Leben geht weiter, nur etwas langsamer.

Heute zeige ich daher nochmals eine kleine Kleinigkeit. Ein Loop für meine Freundin. Mehr war nicht drin.



Aber als nächstes ist mal wieder was zum Anziehen geplant. So bleibt dran!

Gestern war mal wieder ein Feiertag: Rememberance Day. Heute war ich den ganzen Tag in Montagsstimmung und hab gerade erst bemerkt, das creadienstag ist.

Kommentare:

  1. Gute Besserung !!! Da wäre so ein Loop für DICH doch fast viel besser geeignet, oder ? ;)

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so einen rot-weiß gestreiften Jersey suche ich! Weißt du noch, woher der ist, wie der heißt oder so?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mist, ich seh's grad! Wahrscheinlich aus Kanada?! :O

      Löschen
    2. Die bunten Stoffe sind alle Webstoffe. Irgendwie gibt auf diesem Kontinent keine Streifen-Jerseys oder nur ganz fürchterliche Farben. LG, Heike

      Löschen