November 18, 2013

schnelles shirt

Was der Große hat, muss der Kleine ja auch haben. Lil'D hat ganz schön gedrängelt und immer wieder gefragt, wenn ich denn sein Shirt mache. Die Farben durfte er sich alleine aussuchen. Ich habe bei meiner letzten Bestellung eine ganze Menge verschiedene unifarbene Jerseys gekauft. Da hat er erst mal in die Vollen gegriffen. Letztendlich konnte ich ihn auf 2 Farben beschränken, die mir erst mal nicht zusammen gefallen haben. Aber fertig gefällt's mir total.

Da es wirklich schnell gehen musste habe ich das Ebook lillesol & pelle basic No. 1 Longsleeve in Gr. 104 genommen. Die meisste Zeit habe ich für das Auspulen des Bildes gebraucht. Das hatte aber auch eine Menge Linien (wieder im www unter coloring pages gefunden und mit der Silhouette ausgeschnitten).




Es ist den ganzen Tag bewölkt gewesen und unsere großen Fenster haben auch nicht viel Licht ins Haus gebracht. Keine gute Ausbeute an Bildern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen