Dezember 17, 2013

creadienstag #104

Auch hier ist der Comet eingeschlagen. Ein schöner Hoodie, passt Lil'D perfekt. Ich habe die Kragenvariante gewählt. Kein Gewurschtel unter der Jacke und am Hals ist gleich noch eine extra Lage.

Am Schnitt habe ich nichts verändert, nur die Ärmel habe ich länger gemacht.



Es sieht etwas unförmig im Schulterbereich aus, wie es so da liegt. Passt aber wirklich gut.


Nicht wundern, das Fotoshooting war nur genau in der Türe erlaubt.

Big'O gab mir die Erlaubnis, ihm auch eines zu machen. Selbe Farben, eventuell orange statt gelb, aber keine Punkte im Kragen und Tasche. Und mir selber gefällt die Farbkombi und der Schnitt auch. Mal sehen ...





Kommentare:

  1. wow sieht der super aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll geworden! Habe auch gerade einen mit Kapuze genäht. Diese Kragenvariante gefällt mir aber auch äußerst gut!!
    Lag Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut richtig gut aus ! Mir gefallen vor allem die Punkte im Kragen. Ich schleich ja auch schon eine Weile um den Schnitt herum, konnte mich aber noch nicht zum Kauf durchringen, weil ich z.Zt. eh recht wenig zum nähen komme.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow was für eine toller comet, bin ganz begeistert.

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen