Dezember 16, 2013

endlich fertig

Das schon hier gezeigten Affenshirt ist nun endlich fertig. Und ja, ich habe vergessen, den Affen zu spiegeln. Ich habe mir gleich einen Sticker zur Erinnerung auf die Maschine geklebt.



Da ich es bei Made4BOYS noch nicht gezeigt habe, link ich es heute und zeige es auch bei my kid wears. Die Hose habe ich hier schon gezeigt.

Am Samstag hatte Big'O seinen kleinen Auftritt mit der Musikschule. Die 4 Kinder (2 Mädchen, 2 Jungs) seiner Klasse haben ein kleines Stück zusammen gespielt: March of the little Bears.

video


Sonntag Morgen hatten wir sagenhafte - 32 C und heute Morgen das erste Mal seit über 2 Wochen nur einstellige Minusgrade - 7 C. Das fühlte sich richtig frühlingshaft an ; )

Kommentare:

  1. Ich finde Dein Shirt perfekt. Wen stört schon, daß das Äffchen nicht gespiegelt ist?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nicht und die Jungs haben es nicht mal bemerkt. Aber bei den Skylandern zuvor hab' ich's auch mal vergessen, und das wurde natürlich bemerkt.

      Löschen
  2. Das Shirt ist wunderschöh und der große Affe ist genial, der passt su wunderbar da vorn drauf. Sicherlich, es ist nervig wenn sich solche schusselfehler einschleichen, aber bei dem Affen finde ich es gerade gut, dass er das Schwämzlein auf der anderen Seite hat.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen