Dezember 19, 2013

RUMS #51

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, für mich selber zu nähen. Wenn auch nur ein kleines Projekt, aber immerhin ein (Neu-)Anfang: eine Halssocke nach der Anleitung von hier.





Und weil ich einmal dabei bin, auch noch für die Jungs. Lil'D trägt nun NUR NOCH die Dinosaurier, Big'O möchte seinen Superhero nicht einmal inside-out tragen. Seufz. Er trägt aber noch gerne seine Halssocke vom letzten Jahr, blauer Fleece innen und oranger Jersey aussen.





Edit: Es ist erst 17:30 bei mir und ich wollte mein RUMS verlinken. Leider zu spät. Sammlung ist schon geschlossen. Vielleicht dann nächstes Mal/Jahr.

Kommentare:

  1. Schön geworden ;-) gesundes neues Jahr.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Mit gefällt der Punktestoff sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch liegt Schnee? Unglaublich! Na, dein Hals ist ja jetzt wunderschön beschützt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen