Januar 23, 2014

12tel Blick

Diese Aktion habe ich letztes Jahr zu spät entdeckt und somit dann auch nicht mitgemacht. Die Idee find ich klasse. Ganz speziell auch für mich selber, um mal wirklich festzuhalten, wie sich die Natur ändert. Hier nun mein Blick von der Terrassentür auf das Grundstück hinter dem Haus.


Und hier noch mal derselbe Blick der letzten 3 Tage. Am 21. war es bewölkt und es hat auch über den Tag geschneit. Dafür war es milder und Lil'D (der orange Fleck) war für eine kleine Weile draußen. Gestern und heute haben wir strahlend blauen Himmel und Sonne satt, dafür ist es aber wieder ar...kalt mit um die -25 C.






Kommentare:

  1. Moin Heike,
    letztes Jahr hatte ich den 12tel Blick auch verpasst und dieses Jahr bin ich auch mit Garten dabei. Umso spannender, andere Gärten zu verfolgen. Bei euch scheint die Sonne, herrlich hell ist es. Und richtig dick Schnee, aber ein bisschen haben wir auch.
    LG aus Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    auch ich hatte im letzten Jahr den 12tel Blick verpasst. Nun mache ich gleich 2 Mal mit einmal mit dem Vorgarten und dann unterwegs mit dem Hund!
    Dein Blick ist vielversprechend. Ich bin gespannt wie sich alles verändert und freue mich auf die kommenden Monate.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    hab ja gerade schon geschrieben, dass ich auch von unterwegs mit dem Hund mitmache.
    Bei euch liegt so viel Schnee. Hier ist es zwar eisig kalt mittlerweile, aber Schnee hatten wir in diesem Winter noch keinen. Schade, weil Bella liebt es im Schnee zu stöbern und die Kids natürlich auch.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Monate.
    Liebe Grüße
    Bella und Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh man ich bin total neidisch,
    ich hatte mich dieses Jahr so auf Schnee gefreutm :-(
    Sehr schön
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oach je, was für schneemassen...da bin ich umso gespannter wie es dann im lauf der Jahreszeiten in eurem garten aussieht.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo weit weg - da bin ich besonders neugierig wie das im Jahr weitergeht ;O)
    Herzliche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das nenne ich mal Schnee!!! Und der Sonnenschein, wie schön :)
    Bei uns bleib er irgendwie auf der Strecke. Schön, dass es noch einige Schneeanwärter in diesem Fotoprojekt gibt.
    Viele Grüße Maxie

    AntwortenLöschen