Januar 03, 2014

Comet #2

Nun hat auch Big'O sein Comet-Shirt bekommen. Wieder ganz schlicht mit nur einer kleinen Applikation. Es gefällt ihm sehr gut, denn er hat es schon 2x getragen. Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, Bilder zu machen. Nun hat es aber geklappt.



Entgegen der Empfehlung habe ich Jersey verwendet, wie auch schon bei dem ersten Shirt. Ich denke, es geht genauso gut.


unsere Comet-Band



Kommentare:

  1. Zu süß, Deine beiden Helden. Das sieht ja nach großer Karriere aus. Die Shirts sind klasse!
    LG und ein frohes neues Jahr über den großen Teich.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, ich hatte mich auch schon gefragt ob man nicht Jersey nehmen kann ;-)
    meiner schwitzt immer so schnell und naja so richtig kalt ist es hier auch nicht.
    LG und ein frohes neues Jahr.

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow, der comet in grün ist ja absolut nach meinem geschmack ;-)) ja du hast recht, jersey geht natürlich auch ;-) glg maria

    AntwortenLöschen
  4. Sehen beide echt klasse aus !!!!!! LG Heike

    AntwortenLöschen