Januar 30, 2014

Comet #3

Vielen Dank für all die lieben Kommentare. Da macht das Hobby noch viel mehr Spaß.

Dieses Mal habe ich doch tatsächlich für mich genäht. Weil der Schnitt mir so gut an den Jungs gefallen hat, habe ich ihn mir auch geleistet. Und ich muss sagen, gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn lediglich etwas kürzer machen.




Schnitt: Comet von mialuna



Kommentare:

  1. Der ist wirklich schick und erwachsenentauglich geworden. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch der ist wieder super geworden!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir super :)
    LG Mareike http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir in der Farbkombi total gut! An den Comet trau ich mich nicht ran, da sind mir zuuuuu viele Nähte...:-)
    Liebe Grüße nach Kanada in den Schnee!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Dein Comet sieht super aus. Der braune Stoff mit dem Türkisen gefällt mir seht gut. Toll.
    Liebe Grüße Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Farben sind herrlich! Mensch der Schnitt ist wirklich Mama tauglich.. Ich muss mich erst einmal an die Kinder-Cometen machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich gelungen - da kann man nur gratulieren! Die Farben sind auch total schön und es steht dir richtig gut!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen