Januar 14, 2014

creadienstag #106

Unsere Geburtstagssaison ist worüber. 4 Geburtstage (Weihnachten und Silvester) innerhalb von 21 Tagen. Kann das jemand übertreffen?

Am Freitag hatte Big'O seine Kinderparty und am Samstag war dann mein Mann dran. Das Wochenende war aber auch wettermäßig bombastisch. Nur knapp unter Null, somit viel Zeit für fun outside. Und endlich kam auch mal das snow mobile zum Einsatz.

Lil'D bekam ein Quad zu Weihnachten

Wir sind zwar nun durch, aber die erste Geburtstagsparty wartet schon am Samstag auf Lil'D. Eine seiner 3 (!) Freundinnen wird 5. Nach meiner Kissennähaktion war ich noch voll drin und habe ihr auch eines gemacht. Hoffentlich gefällt's.



Dazu gibt es noch eine Packung Bügelperlen. Das wird meistens gespielt, wenn wir Mädchen zu Besuch bei uns haben. Aber auch unsere Jungs holen die Perlen immer wieder mal raus.


ich hatte es mal wieder (fast) vergessen


Kommentare:

  1. Na, das war ja ein wahrer Marathon bei Euch. Sohnemann hat seeeehr neidisch auf das Snow.-Mobil geschaut ;-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Auf dem Bild ist natürlich ein Quad. Wir sind aber mit dem echten Snowmobil unterwegs gewesen, nur habe ich leider keine Bilder davon.
      GLG, Heike

      Löschen
  2. Haha, ich musste gerade herzhaft über den Aufkleber lachen - den brauche ich auch für meinen Plotter! :)


    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen