Januar 02, 2014

Happy New Year

Das Jahr 2013 verabschiedete sich mit eisigen Temperaturen: -34 C. Die meiste Zeit ist es aber zwischen -15 C und -25 C. Die Vorhersage ist leider auch nicht viel besser. Es soll noch bis Februar so kalt bleiben. Brrr. Das letzte Mal draußen waren wir am Weihnachtstag. Ich glaube es war so um die -15 C. Bloß gut, dass es kürzlich neues Spielzeug gab.

Und was braucht man bei so kalten Temperaturen? Richtig! Flanell-PJ's.

Skylanders are in, Angry Birds are out.


Die Motive der T-Shirts habe ich recyclet. Aus Fehlern lernt man ja. Nun müssen diese Fehlexemplare eben auf Schlafshirts ihr Dasein fristen.

Einer der letzten Kommentare war: Ihr habt Schnee?. Ja, haben wir - massig. Es hat am Samstag wieder richtig dolle geschneit, so 10 - 15 cm. Morgen sollen es nur -8 C werden, da wollen wir mal mit den Jungs raus. Ich werde da mal ein paar Bilder machen.

Schnitt: Ottobre 6/2009, Modell 39; Ottobre 1/2009, Modell 21



Kommentare:

  1. Hach herrlich, es gibt doch wirklich nix kuscheligeres als solche tollen Schlafihosen. Puhhh ganz ehrlich, ich beneide euch um das Wetter in keinster Weise. Ich genieße unseren deutschen (Frühlings-) Winter mit 3-8 Grad PLUS!!! Und herrlichem Sonnenschein. Denn Schnee mag ich nocht und daher vermisse ich ihn auch nicht. Dann schicken wir euch wenigsten warme Gedanken. Die Frühlingswärme kommt bestimmte (irgendwamm zu mindest ;-)) auch zu euch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnell sich die Geschmäcker der kleinen/großen Kerle doch ändern können ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen