Januar 16, 2014

RUMS #3/14

Eigentlich zähle ich das Ding unter die Rubrik, Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber was soll's. Schließlich hält das Ding den Tisch sauber.


Und auch gleich im Gebrauch, wenn auch nicht mit Kaffee.



Schnitt: MugRug

Wetter update: Es ist nicht mehr ganz so kalt. Der Mittwoch startete mit -15 C und endete mit +6 C. Über Nacht hat es ganz schön gestürmt und es gab auch ein Gewitter. Ja, wirklich. Heute ist es wieder -17 C (Windchill -29 C) und immer noch Sturm bis zu 70 km/h.


Kommentare:

  1. Dinge die die Welt nicht braucht, können aber auch so schön sein- ;-)
    Lasst euch nicht wegpusten! Das ist wirklich ein eigenwilliger Winter. Bei uns wird es wohl der zweit wämste seit der Wetteraufzeichnung.. Aber Sturm braucht ja nun wirklich keiner
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das von Pech und Schwefel entliehen- das wollt ich auch noch probieren.
    Schöööööööööööönnnnnnnnnn.

    AntwortenLöschen
  3. Sowas hab ich auch noch nicht genäht. :-) Echt verrückt. Bei uns ist es so warm, dass ich meine dicke, selbstgestrickte Wintermütze, die neuen pottwarmen Schuhe und die Winterjacke einfach nicht gebrauchen kann. Handschuhe braucht man auch nicht. Einen Tag hatten wir ganz kurz Schnee, dann wieder nur noch Matsch. Nicht schön-vor allem für die Kids nicht. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen