Februar 23, 2014

dino mütze

Wieso weiss ich nicht, dass mein Sohn Dinosaurier liebt? Ich habe Lil'D einen Sommerschlafanzug gekauft. Ja, die Farben und der Preis gefielen mir. Auf den Hosen sind Dino's drauf. Als er ihn gesehen hat, bekam ich zu hören: Did you know I looooove dinosaurs?! Nein, aber jetzt weiss ich es.

Ich habe ja noch den Michael Miller Dinosaur Stoff, aus dem ich ihm einen Halswärmer genäht hatte. Dazu gibt es nun eine Mütze für die nun hoffentlich bald milderen Temperaturen. Probetragen konnte er ja schon mal.

Eine Blende habe ich dran gebastelt, weil hier in Manitoba sehr oft die Sonne scheint und es damit angenehmer für die Augen ist.




Heute ist dann noch ein ganz besonderer Tag. Seit nunmehr 8 Jahren lebe ich in Kanada. Und noch keinen Tag bereut. Naja, der Winter könnte schon ruhig etwas wärmer und kürzer sein ; )

Und dann war auch noch das Olympia Hockey Game um die Goldmedaille. Mein Mann war wirklich um 6 Uhr auf. Die Jungs und ich sind dann so nach und nach eingetrudelt und haben zumindest die 3. Periode angeschaut.

Congratulations Canada!


Schnitt: Easy Beanie, die elberbsen

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    hast Du einen süßen Jungen :) Die Mütze ist Dir auch sehr gut gelungen. Ich will Dir gerne glauben, dass Du noch keinen Tag in Canada bereut hast. Ich war Anfang der 90iger mal für 6 Wochen in Whistler in der Nähe von Vancouver. Da träume ich heute noch von und habe es damals sehr bedauert, dass ich nicht bleiben konnte :( Und um den Schnee und die Kälte beneide ich Dich auch sehr, aber das hatte ich Dir ja schon geschrieben.
    Liebes Grüßle
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun, soweit westlich bin ich leider noch nicht gekommen. Aber das wird auch noch. Gerne schicke ich dir so einen halben Meter Schnee. Du musst dann aber auch mindestens 15 Kältegrade mitnehmen ; )
      GLG, Heike

      Löschen