März 20, 2014

12tel Blick März


Schon wieder ist ein Monat rum und es ist Zeit für einen Blick nach draußen. Wie man sieht, es hat sich nicht viel geändert.


Das Wetter ist definitiv besser. In der letzten Woche hatten wir 2 Tage über Null, und dann gleich richtig mit +7 und +10 C. Es hat ganz schön getaut. Freitag Nacht ging es dann wieder runter auf -25 C und Sonntag Abend gab es noch mal 5 cm Schnee. Diese Woche ist es um den Gefrierpunkt mit nur geringen Abweichungen. Am Wochenende soll es nachts wieder runter bis zu -20 C gehen.

Am 9. März wurden bei uns die Uhren schon auf Sommerzeit umgestellt. Abends ist es jetzt so schön hell.



Hier findet ihr alle anderen Teilnehmer des 12tel Blicks:




Kommentare:

  1. Wahnsinn .....immer noch Schnee ...kann man sich gar nicht vorstellen , wenn bei uns fast 20 Grad plus sind . Ist schon irre ...
    Aber es ist ein schöner Blick, da gibt es nichts ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich staune auch und bin neiderfüllt, ihr habt immer noch sooo viel Schnee! Das wäre was für mich!
    Es macht neugierig auf euren Frühling, wird der ganz kurz?
    LG aus Norddeutschland, wo es heute 19 Grad im Garten hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee hat eine dicke Eisschicht obendrauf vom Tauwetter, nicht mehr ganz so spaßig. Frühling? Wir werden sehen, alles ist möglich ...

      Löschen
  3. Oh man, ich bin echt gespannt, wann du das erste grün zeigen kannst. Wenigstens herrlich warme Sonnen-Frühjahrsgrüße können wir dir schicken. Denn bei uns hat der Frühlingsanfang heute voll reingehauen, es reicht sogar für die erste Runde T-Shirt ohne was drüber. ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, je, soo viel Schnee noch bei Euch. Aber zumindest scheint bei Euch die Sonne.
    Bin mal gespannt, ob bis Ostern der Schnee weg ist.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    der Winter hat Euch ja heuer voll erwischt und will scheinbar dem Frühling gar nicht weichen - Deine 3 Bilder sind sich ja sehr ähnlich!
    Bin schon gespannt auf Dein April - Bild !
    Recht liebe Grüße aus dem frühlingshaften Österreich (hatten heute herrliches Grill- und Gartenwetter) sendet Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen