März 25, 2014

a new neo

Auch wenn es ja schon wieder (zu) kalt ist, ich habe mich an ein T-Shirt gesetzt. Dieses Mal ein Neo-Shirt für Lil'D. Als ich die Katzentasche hier gesehen habe, wusste ich, die muss hier drauf.






Ein klarer Fall fur creadienstag und Made4BOYS.

Kommentare:

  1. YEAH! Freut mich wirklich sehr dein Beitrag. :-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das Shirt ist total schön geworden!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Da frag ich mich doch wirklich, wer oder was hier süßer ist? ;o The little boy or the little shirt? :) Na, ganz klar doch! Boy liegt hier ganz knapp vor dem Shirt. Das Rennen macht... Ich finde das Shirt wirklich gelungen und sehr schön, gleiches gilt auch für den Inhalt...
    Ich kann mich nicht entscheiden ; )
    Ganz liebes Grüßle : )
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen