März 26, 2014

college

Lil'D geht noch nicht zum College, noch nicht einmal zur Schule. Diese Collegejacke kam mir letzten Herbst einige Male vors Auge. Da war es nur schon zu kalt für uns. Nun habe ich mir den Schnitt Chili Billy geleistet, denn wir hoffen ja täglich auf warmes Wetter. Und wir wollen ja vorbereitet sein, nich?






Letzte Woche erklärte Big'O seinem Bruder, das Frühlingsanfang ist. Lil'D erwartete nun, dass der Schnee am ersten Frühlingstag komplett weg ist. Ja, nicht dieses Jahr. Dafür haben ein paar Frühlingsblumen gebastelt.






Kommentare:

  1. Ganz Klasse! Die College Jacken finde ich auch super toll und ich habe auch schon so einige tolle Exemplare entdeckt. Hach es fehlt einem doch immer die Zeit. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total cool! Meine Kinder lieben diese Jacken auch! Da kann er schon mal üben, bis er in die Schule kommt ;o))
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen