März 17, 2014

crazy pants

Sonntag Morgen musste ich unbedingt den Schrank von Lil'D ausmisten. Er ist nun 106 cm groß. Die hiesige Konfektionsgröße 4 bei Hosen ist ihm einfach zu kurz. Dabei ist er ja erst im Dezember 4 geworden. Laut WHO Tabelle liegt er nur knapp über der Durchschnittslinie. Komisch, komisch ...

Neue Hosen müssen her. Big'O hat ihm leider nur eine Jogginghose hinterlassen. Mir war nach something crazy. Da habe ich mich für das Modell 20 Relaxed Fit aus der Ottobre 1/2014 entschieden. Dazu noch ein passendes Neo-Shirt. Leider war mein grauer Jersey alle. Sobald dieser eintrifft, gibt es noch ein graues Shirt dazu.






Mir gefällt der Schnitt total. Davon mache ich auf jeden Fall noch mehr.

Dies ist erst mein erster Beitrag im März bei Made4BOYS. Muss mich mal ein bisschen ranhalten.



Kommentare:

  1. Dein Modell ist die erste Relaxed Fit, die mir auch am Kind gefällt. Die meisten, die ich bisher gesehen habe, sahen super aus, waren angezogen aber eine mittlere Katastrophe ! Ist die Hose aus Sweat ? Oder Jersey ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Material ist ein ziemlich fester Sweat. Ich hatte eher Bedenken, dass der zu fest ist.
      GLG Heike

      Löschen
  2. Ich muss mich anschließen. Das ist das erste mal, dass mir dieser Schnitt wirklich an einem Kind gefällt. Bei den meisten sieht das irgendwie aus, als ob das Kind in die Hose gemacht hat. Sorry. Zum zu Hause rumtoben ist die bestimmt aber ideal und sau bequem.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr,sehr, schön geworden...habe fast die gleichen Stoffe hier liegen für den gleichen Schnitt ; ) Allerdings habe ich die Ottobre Anleitung auch nach mehrmaligen Durchlesen nicht verstanden (den Teil mit den Taschen)...Wahrscheinlich wars immer zu spät abends...
    Morgen schneide ich mal aus, vll. wirds dann klarer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ottobre macht kein Bündchen an die Taschen. Die haben so eine Art Beleg unter die Taschenkante gemacht. Ich wollte aber noch einen Farbtupfer anbringen, daher habe ich mich für ein normales Bündchen entschieden.
      LG, Heike

      Löschen
  4. Deine Relaxed ist echt klasse geworden. Und zusammen mit dem Shirt ist das ein perfektes Outfit für viele Gelegenheiten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen