März 29, 2014

ferienanfang

Bei uns haben die Frühjahrsferien angefangen. Und die Jungs sind krank. Wir haben da ziemlich viel Glück und sind das gar nicht gewöhnt. Die beiden und auch der Mann haben den Magen-Darm-Infekt, den ich in Jamaica vor 3 Wochen hatte.

Gestern Abend habe ich nach dem Waschbären gegoogelt, der vor kurzem überall zu sehen war. Und gefunden habe ich bei Pinterest eine geniale, gut sortierte Pinnwand mit all möglichen Vorlagen für Perlen. Sucht mal nach: Mutti Mama

Heute morgen haben wir dann zusammen gebastelt:

Minecraft!


Den Waschbären habe ich auch gefunden, musste nur feststellen, dass wir nicht eine einzige graue Perle besitzen und auch unsere Platten nicht groß genug dafür sind. Was wird wohl nun der Osterhase bringen?

Kommentare:

  1. Oh, dann wünsche ich Euch aber gute Besserung und
    das Deine Lieben bald wieder gesund sind : )
    Ganz liebes Grüßle aus dem sonnigen und gar nicht
    mehr kalten Schwarzwald nach Kanada schickt Dir/Euch
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hoffe ich, daß Deine Männer bald wieder fit sind. Ferien und krank, das geht ja gar nicht. Die Perlen sind bei Sohnemann auch hoch in Kurs, wohl nicht nur ein Mädchending ;-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen