April 21, 2014

immer wieder Dino's

Der Osterhase kam etwas früher, schon am Freitag, da war auch in Kanada Feiertag. Von Samstag bis Montag waren wir bei meiner Schwägerin in Winnipeg. Der Montag ist hier nur ein, wie ich es nenne, halbgewalkter Feiertag. Nur wer für die federal government arbeitet, hat frei. Die Schulen sind provincial, die Kinder haben also Schule. Wir hatten Big'O aber heute abgemeldet.


Ja, wirklich. Im Hintergrund ist immer noch Schnee.

Am Donnerstag hatte ich noch schnell ein Dino-Kissen für Lil'D gezaubert.




Stoffe:
Michael Miller Dino Roars Turquoise
Michael Miller Retro Slender Stripe Clementine
Urban Zoologie Dinosaurs Bright

Plotter Datei:
Janeas World

Und dann hatte ich noch eine ganz nette email. Ich habe bei Heike von Peterling - Allerlei Kind gewonnen. Yeah!!! Schaut mal rein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen