April 01, 2014

Karate, Ninjas und Cookies

Gestern kam ein Schneesturm durch North Dakota und streifte auch Manitoba. Wir hatten Glück und und bekamen nur am Rande etwas mit. Es war sehr windig und die Temperatur ging auf -17 C runter.
Heute scheint die Sonne wieder, ist aber noch etwas unter Null.

Wie bereits erwähnt hat Big'O Schulferien. Es wird immer noch mit Perlen gespielt. Heute sind die beiden Karatekämpfer, Ninjas und Keksbäcker. Die Kekse entstanden nach einem Rezept von FRAU Liebstes, lediglich habe ich Vanilleextrakt hinzugefügt.




Ich habe auch noch Schlesisches Brot nach diesem Rezept gebacken. Das Rezept ist für den Brotbackautomaten, ich backe es aber in einer Kastenform im Ofen. Das Brot ist momentan unser Favorit. Ich liebe diesen leicht säuerlichen Geschmack.


Zuguterletzt haben wir noch unser Fenster nach der Vorlage von aprilkind dekoriert. Dies ist heute mal mein kreativer Teil vom Dienstag.


1 Kommentar:

  1. Na, bei den schönen Vögelchen muss der Frühling ja bald kommen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche, wenns geht ohne Schneestürme.
    Bei uns im Schwarzwald scheint die Sonne und gestern waren es schon
    über 20°. Dafür hat es aber bei uns in der Region schon seit Wochen nicht
    mehr richtig geregnet und die Waldbrandgefahr steigt von Tag zu Tag :(
    Schicke Dir ganz liebe Grüße nach Kanada : )
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen