April 23, 2014

ninja's are out

Ich bin verliebt in diese Kombi. Relaxed Fit aus der Ottobre und Raglan-Shirt von klimperklein. Und natürlich Ninja's. Ich musste einfach ein paar Bilder mehr machen. Leider hat uns die Sonne heute im Stich gelassen.







Dieses Mal habe ich die Hose exakt nach Schnitt gearbeitet. Der Beleg an den Vordertaschen ist ganz toll, nur mag meine Maschine nicht gerne über dicke Stellen nähen. Leider.

Was denkt ihr, soll ich noch einen kleinen Ninja auf dem Rücken anbringen?



Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ein Ninja auf dem Rücken wäre natürlich die Krönung ;)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Relaxed Fit ist klasse geworden und sitzt richtig gut. Ninja oder Stern hinten wären das i-Tüpfelchen.
    Übrigens Brief ist unterwegs.
    Habt ein schönes Wochenende und LG, Heike

    AntwortenLöschen