April 30, 2014

RUMS

Jetzt bin ich auch mal wieder dran. Ich brauche ein paar neue Shirts in meinem Schrank. Dieses Shirt ist aus der Ottobre 2/2013, Modell 2 bzw. 16 und passt perfekt. Das nächste Mal mache ich nur die Ärmel etwas weiter. Das Blättermotiv kommt direkt aus dem Silhouette-Store.



Lil'D musste unbedingt mit auf's Bild


Dieser kleine Vogel saß gestern Abend lange auf unserem Kamin, ein Robin.


Am Sonntag war nun endlich kein bisschen mehr Schnee auf unserem Grundstück. Man kann aber noch hier und da kleine Flecken finden. Auch der See hat immer noch Eis drauf. Die letzte Woche war nur bewölkt und am Montag hatten wir Dauerregen. Die Temperaturen gingen nicht über 10 C hoch, dafür hatten wir keinen Nachtfrost. Aber endlich scheint die Sonne wieder.



Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt hast Du für Dich genäht (ich sollte auch mal wieder etwas für mich nähen.....).
    Liebe Grüße aus Norddeutschland, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll geworden, schöne Farben.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe hat dein shirt!
    Ich liebe blau und bewundere immer, wenn Jemand seine shirts selber näht, denn ich habe vor Jersey einen Heidenrespekt.
    Und dann wünsche ich dir, dass jetzt auch in Kanada der Frühling Einzug hält.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. DA ICH KRANK IN BETT LIEGE UND NICHT HINTER DER NÄHMASCHINE SITZEN KANN GESTEHE ICH OFFEN DAS ICH GELEGENTLICH BEI DIR REIN SCHAUE ZUMAL WIR AUCH BEKANNTE HABEN DIE IN KANADA LEBEN------GIBT ES DIE OTTOBRE AUCH BEI EUCH ?
    LG BEATE

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Shirt sieht super aus. Und die kleine Plotterdatei peppt es noch ein wenig auf. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen