April 16, 2014

Steve is not perfect

... leider. Man sieht es nicht auf dem Bild, aber wenn man die Nase ganz dicht dran hat. Mein erster Versuch mit dieser Aufbügelfolie. Big'O wollte ein Kissen mit Steve (Minecraft) drauf. Den gelben Stoff hat er sich ausgesucht und tausend Stoffe zum Applizieren. Dafür hat Mami aber nicht so viel Geduld. Zwei Bögen Folie hatte ich als Beigabe von irgendetwas daliegen, Steve gefunden (im www), ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgebügelt.

Mein Ostergeschenk für Big'O. Da er ja mein Leseknochen benutzt, bekommt er auch einen, passendend zum Kissen.



Die Jungs haben vorletztes Wochenende (als es so schön warm war) neue Fahrräder bekommen. Mein Ostergeschenk für Lil'D ist diese Lenkertasche.


Made4BOYS

Ganz offiziell: Der 15. April 2014 war der kälteste seit 1962!!! Ich hab's doch gewusst. Lieber Wettergott, bitte wiederhole NICHT die letzten beiden Winter!

1 Kommentar:

  1. Wünsche Euch frohe Festtage und dass Deine Jungs die Ostereier nicht im Schnee suchen müssen.
    Ganz liebes Grüßle : )
    Gudrun von Baustelle "Leben"
    P.S. Feiert Ihr auch an diesem Wochenende Ostern, so wie wir hier in Deutschland?

    AntwortenLöschen