Mai 21, 2014

12tel Blick Mai

nass ... das Umschreibung der letzten 4 Wochen. Ist endlich der Schnee weg, regnet es. Wir hatten 2 bombastische Samstage. Die beiden letzten Samstage waren so warm, dass wir kurze Hosen getragen haben. Danach stürzte das Thermometer wieder runter und es regnet andauernd.

Nun aber zum Eigentlichen. Es ist bzw. war schon wieder der Zwanzigste. Mein Foto dieses Mal ist einfach nur trübe. Aber das ist die Realität. Leider.


Ein wenig hat sich doch verändert. Die Jungs bekamen ein größeres Trampolin und der Sonnenschirm wurde rausgeholt.

Hier die Zusammenfassung:


Hier findet ihr noch mehr Teilnehmer:




1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    es freut mich für Dich, dass der lange Winter nun vorbei ist. Auch wenn das Wetter noch nicht so richtig perfekt ist!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sende Dir recht liebe Grüße aus Österreich - da könnte es auch einmal beständiger und frühsommerlicher werden!
    Ingrid

    AntwortenLöschen