Mai 20, 2014

angekommen

Heute war nun doch noch mein Gewinn von meiner Namensvetterin Heike vom Peterlein Allerlei Kind-Blog im Briefkasten. Wir beide hatten es eigentlich schon abgeschrieben. Es war der am längsten gereiste Brief bis jetzt, ganze 25 (!!!) Tage vom Süden Deutschlands in die Mitte Kanadas. Aber seht euch doch den glücklichen Besitzer einer Peters Hugo an:


Für die Mama waren auch noch mit Stoff bezogenen Magnete dabei. Diese waren eventuell der Grund für die lange Reise. Dieser Brief wurde nämlich von der Border Security geöffnet.


Schaut doch mal rüber zu Heike's Blog. Ganz tolle Jungs-Sachen. Nicht nur Unterhosen ; )


Kommentare:

  1. Schön, dass die Peterlinge doch noch angekommen sind, und Euch in freudiger Stimmung zu sehen, aber Du weisst, Dominic hätte eine supercoole Soccerbux als Ersatz bekommen. Jetzt kann der Sommer kommen.
    Ganz liebe Grüße nach Kananda, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss natürlich Kanada heissen...

      Löschen