Mai 27, 2014

sunshine

Hey, es ist doch tatsächlich sommerlich warm geworden. Für Big'O gab es daher noch ein T-Shirt.




Und auf damit zum creadienstag, auch wenn ich sicherlich die letzte heute bin.


Heute war auch Fussballtraining. Hinterher gab es einen kleinen Snack vor unserer Eingangstür und ich habe ein paar Bilder von unseren Blumen gemacht.

Schnitt: Neo von ki-ba-doo
Folienvorlage: Sunshine Avenue von bienvenido colorido


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ich glaube ich habe es zu gut gemeint, als ich der Sonne den Auftrag gab, auch mal bei Dir vorbei zu schauen. Nu isse bei uns wech...
    Es regnet, es ist kalt und nächste Woche soll laut Kalender Sommeranfang sein. Ich glaube aber, das wird eher ein Herbstanfang. Wirklich süße Knirpse hast Du.
    Ganz liebes Grüßle
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"
    Aber dafür ist es bei Euch umso schöner. Ich wandere aus, der Sonne hinterher.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen