Juni 18, 2014

RUMS #25/14

Bei uns geht es ziemlich rund. Letztes Wochenende waren wir für 5 Tage Camping. Noch 6 Tage Schule, dann ist das erste Schuljahr vorbei. Dann gehen wir noch einmal für 5 Tage Camping und 5 Tage später steuern wir das exotische Urlaubsziel Deutschland an. Für Nähen bleibt da nicht mehr viel Zeit, leider.

Ich habe mir aber noch ein sommerliches Shirt genäht, aus einem meiner ersten Fehleinkäufe. Sehr luftig, schwierig zuzuschneiden, aber einfach zum Nähen - surprise, surprise!



Schnitt: eigener




Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das Shirt ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut. Sehr vorteilhaft ist auch Deine Frisur, sie steht Dir ausgezeichnet, in Kombination mit der Brille, einfach nur schön.
    Wie ich lese, fliegst Du demnächst ins exotische Ausland nach Good Old Germany. Da wünsche ich Dir/Euch eine wunderbare Zeit in unserer Heimat und hoffe, dass Ihr hier auch schönes Wetter habt und viele gute, spannende und wunderbare Dinge erlebt und Euch sehr gut erholen und verwöhnen lassen könnt.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt :)
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich gut ! Ich wünsche euch schon mal einen guten turbulenzenfreien Flug. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen