Juni 10, 2014

soccer and piano

Es ist relativ ruhig hier im Blog. Das schöne Wetter ist daran Schuld. Wir sind viel draussen zu Hause und auf dem Spielplatz. Am Wochenende hatten die Jungs ihren kleinen Fußball-Wettkampf. Big'O mit jeweils 2 Spielen am Samstag und Sonntag und Lil'D mit einem Spiel. Samstag Abend hatte Big'O auch noch sein Abschlusskonzert von seiner Musikschule.

Irgendwie zwischendurch ist dann doch ein Schlafanzug für Big'O entstanden. Bei der Hose hat mich meine Maschine bald in Verzweiflung gebracht, da sind so einige nicht so perfekte Stellen. Dafür flutschte das T-Shirt einfach nur so.


Schnitt: lillesol basics No. 19 - Shorts, Klimperklein - Raglanshirt
Motiv: http://miraclesmommadesigns.blogspot.com/
Mangels weißer T-Shirt-Folie dieses Mal aufgemalt.



1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja überhaupt nicht selbstgenäht aus (also im positiven Sinn ;-))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen