Juli 01, 2014

Camping 2.0 und Canada Day

Letzten Donnerstag (26. Juni) war der letzte Schultag. Wir haben den Camper gepackt und sind Freitag nach Birds Hill Park gefahren, liegt nur eine reichliche Stunde von zu Hause. Die Wettervorhersage war leider nicht sehr aufmunternd. Letztendlich starteten wir mit 29 C und kamen heute, einen Tag früher bei 12 C zurück. Das ist halt Camping, nicht war?

Dafür konnten wir mit den Jungs mal schnell noch bei den Feierlichkeiten zum Canada Day vorbeischauen. Das Feuerwerk wird heute aber ohne uns statt finden.

Happy Birthday Canada!



Heute ein Mix aus Bildern. Unten links: Big'O hat endlich seinen ersten Milchzahn verloren. Was so besonders daran ist? Er ist fast 7 1/2 Jahre alt, seinen allerersten Zahn bekam er im Alter von 14 Monaten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen