September 13, 2014

baby girls

Endlich wurden mal 2 Mädchen geboren. Als Geschenk wollte ich dann mal so easy-peasy etwas rosa/lila/pink nähen. Das war gar nicht so einfach. Als Jungs-Mama liegt der Anteil an solchen Farben in meinem Regal unter einem Prozent. Es ist dann eben eher etwas grün-lastig.

Aber hier nun das Ergebnis:

Gr. 62/68

Gr. 50/56
Schnitte:
Shirt: Zwergenverpackung von Farbenmix
Hose: Lässig 2.0 for kids von leni pepunkt




Kommentare:

  1. So süß liebe Heike !
    Ist ja lustig, dass wir den gleichen Stoff zur selben Zeit verarbeitet haben,wo der doch so selten ist.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    beide Kombinationen für die neu geborenen Mädels sind Dir gut gelungen - sehr hübsch!
    Diesen Hosenschnitt habe ich bei meinen Kindern auch gerne genäht, ach wo ist die Zeit geblieben!

    Liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das kenne ich ;)
    Aber grün ist auch viel schöner als lila, rosa oder pink. Ich würde mich wahnsinnig über diese Kombis freuen, sind sehr schön geworden.
    glG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Beides sehr süß geworden und grün geht ja schließlich immer ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen